Informationen

Website jetzt in Rot

Machmal braucht man eben ein Tapetenwechsel. Ich habe festgestellt, dass die meisten Websites in Weiß-Blau daherkommen. Und da ich nicht gerne mit der Masse schwimme (nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle), habe ich mich entschlossen es mal mit Rot zu probieren.

Neue eMail-Adressen

Ab sofort haben wir neue eMail-Adressen für unsere privaten Accounts. Der Grund ist das sehr hohe Spam-Aufkommen. Zwar filtert das Mail-Programm von Apple die Spam-Mail zuverlässig raus, doch werde ich vom Provider über neue Mails per SMS benachrichtigt, was Kosten verursacht. Die neuen Adressen finden Sie im Impressum.

Meine Firmen-Website in neuem Design

4Kugeln-3b
Nach vielen Jahren mit dem aktuellen Erscheinungsbild wird es Zeit ein neueres moderneres Erscheinungsbild einzuführen. Bei den Rechnungen und beim Briefpapier verwende ich es schon seit einigen Wochen. Doch nun soll auch meine Firmen-Website im neuen Look erscheinen. weiterlesen ...