Google Earth

Es gibt schon merkwürdige Gebäude in der Welt, finden Sie nicht?

Hakenkreuzgebäude
Auf der Suche, wie man eine Liste mit eigenen Punkten in Google Earth importieren kann, habe ich zufällig ein Bild von einem sehr merkwürdigen Gebäude entdeckt. Es hat die Form eines Hakenkreuzes und befindet sich in der San Diego Bay.

Nun muss man dazu wissen, dass das Hakenkreuz (Swastika) eigentlich ein uraltes magisch-spirituelles Zeichen ist. Funde lassen auf ein Alter von mindestens 14.000 Jahren schätzen. Es ist eines der ältesten Symbole der Menschheit überhaupt. So findet es auch heute noch in vielen Kulturen Verwendung als Zeichen für Glück, Fruchtbarkeit und auch als Sonnenzeichen. Nur Menschen, welche dieses Zeichen mit der Zeit des so genannten National-Sozialismus in Deutschland in Verbindung bringen … weiterlesen ...