20:00 Uhr-Tagesschau als Podcast

tagesschau-kl
Wer im neuen iTunes 4.9 in den letzten Tagen ein wenig bei den Podcasts gestöbert hatte, der hat sicher gesehen, dass die Tagesschau einen Versuchspodcast anbot. Nun, endlich gibt es den täglichen Podcast der Tagesschau täglich um 20:30 Uhr als Audio-Podcast.
 
[zum Podcast der Tagesschau in iTunes]
 
Der Tagesschau-Podcast befindet sich gleich auf Platz 18 in iTunes, und während ich dieses Text schreibe rutscht er auf Platz 10 vor. Es ist nur schade, dass der NDR ihn nicht zusätzlich als Video-Podcast anbietet. Das dieses leicht möglich ist, zeigt der Podcast von der Tiki-Bar.
 
10:51 Uhr
Nachtrag: Im iTunes Music Store wird er in den Top 20 auf Platz 16 angezeigt, in den Top 100 bereits auf Platz 10. Es scheint, dass Apple nicht mit der Aktualisierung hinterherkommt. Happy

15:03 Uhr
Nachtrag: Jetzt ist der Tagesschau-Podcast schon auf Platz 5. Herzlichen Glückwunsch!

11.08.2005 23:59 Uhr
Nachtrag: Wie zu erwarten ist jetzt der Tagesschau-Podcast auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch!